- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Holiday Inn ist mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider ist dort mittlerweile das Frühstück das größte Ärgernis. Der Raum ist viel zu klein, wird nur sehr langsam jeweils wieder sauber gemacht und es herrscht eine ziemliche Hektik und Lautstärke am Buffet. Kaffee kriegt man leider auch erst nach mehrmaligem Nachfragen. Fitnessbereich kommt auch langsam in die Jahre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 259 |
Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Frühstücksservice besprechen, denn wir wissen: Zu einem guten Start in den Tag gehört ein Frühstück in entspannter Atmosphäre. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Guest Relations Manager