Das Holiday Inn hat seine besten Jahre hinter sich. In den Zimmern gesprungene Fliesen/Waschbecken. Im Restaurant Elbgarten mussten wir das Abendessen zurückgeben. Positiv hervorzuheben ist die Hotelbar Windfang. Super Service. Weiterhin zu bemängeln war, das wir an der Rezeption ein Taxi bestellt hatten, jedoch wurde vergessen die Bestellung durchzuführen.
Wurde bereits in "Hotel" allgemein" beschrieben
Wurde bereits in "Hotel" allgemein" beschrieben
Wurde bereits in "Hotel" allgemein" beschrieben
Industriegebiet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Constanze, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team im Windfang weiter. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Manager