Das Holiday Inn ist funktional eingerichtet, ohne viel Schnick Schnack. Kenner schätzen die Gastfreundschaft des engagierten Teams, das 2013 als bestes Hotel Deutschland ausgezeichnet wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Das Hotel ist sauber, es gibt nichts zu meckern. w-lan funktioniert, auch in der 15. Etage. Auch zur Messezeit, wie jetzt zur Internorga, lassen sich die Mitarbeiter den Stress nicht anmerken,.
Die Gästezimmer sind funktionell, besonders schön ist die Sicht aus den Fenstern in den oberen Etagenaus. Technikfreaks können stundenlang dem unten ratternden Maschinen und dem dahinflutenden Verkehr auf den Elbbrücken zuschauen. Dabei kann man in den Exekutive Zimmern bei einer Tasse Tee oder Kaffe das Spektakel genießen - wie im Theater.
Das abendmenü für 24,50 ist empfehlenswert. a la cartegiab es Taschenkrebssuppe (6 Euro), Zander, kross gebraten, Erbspürree auf Safranschaum, für 15,50 euro. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Individuelle Betreuung. Beim Frühstück: schnelle Bedienung trotz Andrang. Extrawünsche wurden erfüllt.
Der Serive ist flink und freundlich. Das Abendessen im Restaurant war vorzüglich, bei der Weinauswahl gab es fundierte Beratung durch Kellnerin J. Binz. Ein engagiertes Team, bei dem alles stimmig läuft. Die Rezeption gab Tipps für Sehenswürdigfkeiten in Hamburg.
Mit dem Bus der Linie 3 ist man innerhalb von 20 Minuten in Hamburgs Zentum mit Rathaus, Hauptbahnhof oder der Mönckebergstraße. Auch die S-Bahn ist gut erreichbar. Vom nahe gelegenen Anleger auf Entenwerder, starten Barkassen durch die Speicherstadt, die Hafencity und den Überseehafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist klein, aber ausreichend. Man sollte die Essenzeiten nutzen, dann ist auch Platz in der Sauna. Sauna könnte größer sein. Aber holiday Inn Hamburg ist kein ausgesprochenes Wellnesshotel. Wer sich vorher informiert, der weiß es.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier so ausführlich zu bewerten und zu beschreiben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team - und natürlich besonders an unsere Mitarbeiterin im Restaurant - weiter. Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor