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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Super Service und Gastronomie, Zimmer schlecht
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist riesig aber sehr hell und sauber. Unser Resultat lautet, dass wir in diesem Hotel nicht mehr absteigen. Die Gastronomie, die MItarbeiter sind top aber das wars auch schon. Sehr schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei unserem Zimmer erlebten wir eine Böse Überraschung. Total abgewohnt und verranzt. Die Betten sind eine Katastrophe. An Schlaf war hier kaum zu denken. Die Matratzen waren durchgelegen und so gefedert, dass wenn man sich nachts umdrehte direkt wieder wach wurde, weil man dachte man würde ausm Bett springen. Im Badezimmer gabs die nächste Überraschung. Sehr klein aber sauber. Nach dem Duschen, konnte man direkt auf dem Boden weiter Baden, da die Duschabtrennung undicht war. Was positiv zu bewerten ist, die MInibar ist im Preis mit drin und trotz der direkten Lage an einer Schnellstraße, bei geschlossenem Fenster sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Restaurant und eine Bar. Beides ist sehr gut und zu empfehlen. Nette Mitarbeiter kümmern sich hier um das leibliche Wohl. Sehr leckeres Essen erwartet einen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich super. Nette und freundliche Mitarbeiter erwarten einen im Restaurant und an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Holiday Inn liegt direkt an der einer Schnellstraße zum Hamburger Hafen hin. Nach ein paar Fahrminuten ist man direkt in der City wo sich zahlreiche Möglichkeiten ergeben seinen Tag zu gestalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir erkennen, wenn der Schuh einmal drückt und schnell handeln. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hause überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit den einzelnen Mitarbeitern besprechen. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Außenfassade, Lobby, Restaurant, Tagungstechnik und Hotelküche sind bereits modernisiert worden und auch die Arbeiten an den Zimmern stehen auf unserer Agenda. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor