- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen... Weder der versprochene Welcomedrink, noch dem einige Tage zuvor geäußerten Wunsch um ein Nichtraucherzimmer wurde uns nachgegangen. Nach Reklamation, kam die kurze Antwort, es gebe kein Nichtraucherzimmer... Das Frühstück ist absolut nichts besonderes für ein 4Sterne- Haus. Brötchen waren nie knusprig, Teller und Gläser oft Mangelware und der Platz im Frühstücksraum knapp. Das Hotelzimmer sollte renoviert werden. Wem das alles nichts ausmacht, der kann getrost buchen. Wir jedenfalls sind uns sicher, dass es in HH in der Preisklasse besseres gibt..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Jasi, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Wir haben mit der Renovierung unseres Hauses bereits begonnen und konnten die ersten Etagen im neuen Design herrichten. Wann immer es die Buchungslage erlaubt, werden wir Ihren Zimmerwunsch selbstverständlich berücksichtigen. Derzeit verfügen wir noch über einige Raucherzimmer. Diese werden aber im Rahmen der Neugestaltung in Nichtraucherzimmer umgewandelt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)