- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe eingehend die schlechten Bewertungen gelesen und kann diesen nicht zu stimmen. Wir betreiben selber ein Hotel und wissen genau wie die Gäste unrealistisch sind. Möbel zu alt oder abgenützt, Teppiche mit Flecken, ja warum denn, weil die Gäste nicht gerade sanft mit den ihnen zur Verfügung gestellen Sachen umgehen. Es erfordert unheimliche Investitionen um ein Haus zu eröffnen, ob neu gebaut oder rekonstruiert. Die Kredite sind lange noch nicht abgezahlt und die Einrichtung ist schon verschliessen. Die Kosten in so einem Haus sind enorm, davon hat wahrscheinlich der Gast nicht die geringste Vorstellung, aber mekern was das Zeug hält. Wir haben zum Frühstück gegenüber einem jungen Paar gesessen, mit Kleinkind, ca. 3 bis 4 Jahre. Dieses Kind hat mit dem Essen gespielt, die Lebensmittel auf dem Teppichboden verteilt, ist drin rum gesprungen ohne ein Verbot der Eltern, alos woher kommen die Flecken im Teppichboden. Nach jedem Gast kann nicht renoviert werden und jeder ist auch ein Stück mit verantwortlich für den Erhalt der Einrichtung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung hier bei Holidaycheck genommen haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an unser Team weiter und freuen uns über das Lob eines Kollegen. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Die öffentlichen Bereiche sind bereits im neuen Design gestaltet und auch die Arbeiten an den Zimmern stehen auf unserer Agenda. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen - gönnen Sie sich eine Auszeit in der Hansestadt! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Supervisor)