- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel war wirklich i.O., das Zimmer, das Frühstück - alles gut. das einzige was wir nicht gut fanden: wir haben uns, der Umwelt zuliebe, für diese "GoGreen"-Aktion entschieden. d.h. dass für unsere Aufenthaltsdauer keine Wäsche (Handtücher/Bettwäsche) gewaschen wird. Das ist auch soweit ok. Was wir nicht gut fanden ist, dass daraufhin wohl die Reinigungskraft nicht einmal in unserem Zimmer war um z.B. zu kontrollieren, ob noch genügend Toilettenpapier vorhanden war. Oder ob sich der Gast einen Kaffee gekocht hat und nun neuen löslichen Kaffee/Milch/Zucker benötigt (wenn dies schon angeboten wird). Davon war nicht die Rede, dass keiner auf's Zimmer geht.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns in Hamburg verbracht haben und wir hoffen, dass Petrus es gut mit Ihnen gemeint hat :-) Danke, dass Sie mit uns einen Beitrag zum Umweltschutz geleistet haben und an unserer Aktion "Choose Green" teilgenommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass das Zimmermädchen nicht kontrolliert hat, ob alles in Ihrem Zimmer vollständig ist. Wir werden dies mit dem Team besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Supervisor)