- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem dritten Aufenthalt in diesem Hotel: Einige Zimmer extrem laut und Frühstücksbereich zu klein für die Größe des Hotels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne berücksichtigen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Buchungslage zulässt. Geben Sie Ihre Präferenzen (z.B. Zimmer zum Innenhof) am besten direkt bei der Buchung an. Zu Zeiten mit einer hohen Auslastung bieten wir unser Frühstücksbüfett in unterschiedlichen Räumen an. So vermeiden wir Wartezeiten und unsere Gäste können gut gestärkt in den Tag starten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Manager