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Hannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Übernachten völlig in Ordnung. Das Zimmer und Bad waren sauber und solide. Allerdings gibt es keine Lüftung. Teilweise wirkt das Personal, gerade im Frühstücksbereich sehr überfordert und lustlos! Essen war aber sehr in Ordnung. Sehr lästig und störend war, das mehrfach, trotz "NICHT STÖREN-KARTE" geklopft wurde und das Personal konnte weder deutsch noch englisch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg, Linn Korfmann (Guest Relations)