Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Geeignetes Hotel für Kurzaufenthalte (z.B. Musical
4,7 / 6

Allgemein

Insgesamt wären einige Renovierungsarbeiten durchzuführen, was aber den guten Gesamteindruck nicht wesentlich abwertet. Das Frühstücksbüffet kann als hervorragend bezeichnet werden, was der Gästestruktur, von alt bis jung, entgegenkommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren doch schon relativ abgenutzt, aber nicht so, dass man nicht darin wohnen könnte. Matratzen waren mir zu weich. (subjektives Empfinden)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal. Minibar wurde tgl. aufgefüllt (im Zimmerpreis enthalten, nicht selbstverständlich) allerdings wurde Leergut nicht entsorgt. Kaffeepulver, Milchweißer und Zucker wurden nur am letzten Tag aufgefüllt. Eine Unstimmigkeit in der Abrechnung wurde zuvorkommend und zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut zu erreichen. Bei geöffnetem Fenster lauter Autobahnlärm. Busverbindung zur City ca. 200m vom Hotel entfernt. Verbindungen auch noch spät nachts. Konnte Dank HamburgCard das Auto während des gesamten Aufenthaltes stehen lassen. Parksituation für Gästefahrzeuge eher bescheiden. Kosten für Parkhaus def. zu hoch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Pool zur Umkleidekabine über kalten Flur. Pool ansonsten schön.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett gut in den Tag gestartet sind. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Beste Grüße, Linn Korfmann (Guest Relations)