- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt an den Elbbrücken und nahe an Bushaltestelle gelegen. Erscheint feudal, lässt aber leider vieles zu wünschen übrig!
Alte und renovierungsbedürftige Einrichtung (wird auch erneuert). Schränke ohne Schiebetüren. Lüftung hört man ganze Nacht. Duschwanne veraltet.
In der "Bar" Windfang gibt es auch Kleinigkeiten zu essen. Nix Besonderes, aber auch nicht schlecht. Unschön, dass der Tisch nach dem Verzehr von Fisch und Chips (gereicht in einem Frittierkorb mit Wachspapier drin) völlig verölt ist. Frühstück sehr umfangreich (Fisch, Waffelautomat, Pfannkuchenautomat, etc.), aber auf Grund der Größe des Hotels ist es ungemütlich am Buffett. Brötchen waren sehr krümelig.
Für 20€ mit Taxi oder 3,40€ mit Bus kommt man zur Stadtmitte (Mönckebergstrasse; Rathaus). Da die Elbbrücken direkt neben dem Hotel vorbeiführen, ist sehr reger Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad (kleiner Halbkreis) und Sauna waren ein Witz! Bieten jeweils Platz für 4 Personen. In solch einem Riesenschuppen ist das lachhaft! Mäntel wurden entgegen der Versprechen nicht aufs Zimmer gebracht, sondern mussten an Rezeption abgeholt werden. Im Schwimmbad angelangt merkt man, dass die Handtücher ebenfalls dort geholt werden müssen. Also nochmal durchs halbe Hotel... Das sollen 4 Sterne sein????
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 115 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zunächst freut es uns, dass unser freundlicher Service und die zentrale Lage unseres Hauses unweit der Hamburger Innenstadt Sie überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Hotel und unseren Leistungen überzeugen konnten. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir, wie von Ihnen angemerkt, bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Wellnessbereich nicht zugesagt hat. Bademäntel und Pooltücher halten wir für Sie an unserer Rezeption bereit und bringen sie auf Wunsch gerne vor Besuch des Wellnessbereichs auf Ihr Zimmer. Bitte entschuldigen Sie, dass dieser Service in Ihrem Falle nicht einwandfrei funktioniert hat. Ihr Feedback, wie auch Ihre Hinweise zu unserem kulinarischen Angebot, werden wir intern besprechen und für weitere Optimierungen nutzen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)