- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Holiday Inn in Hamburg ist ein ordentliches Hotel, aber dennich gibt es einige Dinge, die verbessert werden könnten, um es zu einem wirklich guten Hotel zu machen.
Die Einrichtung des Zimmers war recht altmodisch. Außerdem gab es kaum freie Steckdosen (am Bett eine einzige, die durch die Nachttischlampe besetzt war), nicht eine USB-Steckdose. Das Zimmer hatte zwar eine Terrasse, doch leider war der Zugang verschlossen und die Betonbrüstung recht hoch, so dass wir den Ausblick vom 17. Stock nicht genießen konnten. Die Aufzüge waren offensichtlich mit der Belegung des Hotels überfordert.
Sowohl das Mittagessen als auch das Frühstücksbuffet waren gut, sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen.
Das Personal war nett, aber leider dauerte der Checkin sehr lange. Das Zimmer war noch nicht fertig (wir waren zu früh dran) aber es dauerte auch dann noch über 2h. Hätte man uns vorher darüber informiert... Allerdings erlaubte man uns am Abreisetag sehr viel länger zu bleiben (was wir nicht in Anspruch nahmen).
Das Hotel liegt ein wenig abseits der Stadt, der Eingang "versteckt" in einer Seitenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich war ordentlich, aber leider mussten die Handtücher dafür an der Rezeption geholt werden. Da dies offensichtlich nicht alle wollten, gab es Leute, die sich ohne Handtuch mit der nassen Badebekleidung in die Sauna setzten. Es gibt kaum Gelegenheiten isch zu setzen oder hinzulegen. Der Fitnessraum war mit relativ guten Geräten ausgestattet, aber für die Größe des Hotels zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 282 |
Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Wir entnehmen Ihrem Feedback, dass Sie grundsätzlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten von uns überzeugen konnten. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Da unsere Gäste die Möglichkeit haben, ihr Zimmer am Tag der Abreise bis 12:00 Uhr zu nutzen, ist die offizielle Check-In Zeit 15:00 Uhr. Wann immer es möglich ist, können unsere Gäste selbstverständlich bereits vor 15:00 Uhr ihr Zimmer beziehen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Falle nicht möglich war. Leider können wir einen früheren Check-in nicht gewährleisten. Ihre Hinweise zu unserem Wellness-Bereich sind ebenfalls sehr wichtig für uns, um unser Angebot weiter zu optimieren. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)