Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Einfach nur schlecht, selbst im Nachhinein zeichnet sich das Hotel nicht durch Kompetenz und Kundenservice aus, will man gut, angenehm und schön in Hamburg absteigen, sollte man hier nicht einchecken


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lüftung lief die ganze Zeit, konnte angeblich nicht abgestellt werden, Internet/Wlan ganz schlecht, keine regelmäßige Barbefüllung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • angeblich kostenfreie Kindergerichte, bei 2 zahlenden Erwachsenen, werden kostenpflichtig abgerechnet, Kinderkarten sind eine Katastrophe, wenn man gut essen will, lieber außerhalb zB nach St Pauli gehen


    Service
  • Sehr schlecht
  • inkompetente Mitarbeiter, der eine weiß nicht, was der andere macht; nur wirklich 2 Leute, auf die man sich verlassen konnte, Aufgaben wurden nicht ausgeführt, eine Beschwerdemanagement gibt es eigentlich nicht, versprochene Leistungen werden nicht ausgeführt, fehlerhafte Angaben auf Website und Katalog


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5