Einfach nur schlecht, selbst im Nachhinein zeichnet sich das Hotel nicht durch Kompetenz und Kundenservice aus, will man gut, angenehm und schön in Hamburg absteigen, sollte man hier nicht einchecken
Lüftung lief die ganze Zeit, konnte angeblich nicht abgestellt werden, Internet/Wlan ganz schlecht, keine regelmäßige Barbefüllung
angeblich kostenfreie Kindergerichte, bei 2 zahlenden Erwachsenen, werden kostenpflichtig abgerechnet, Kinderkarten sind eine Katastrophe, wenn man gut essen will, lieber außerhalb zB nach St Pauli gehen
inkompetente Mitarbeiter, der eine weiß nicht, was der andere macht; nur wirklich 2 Leute, auf die man sich verlassen konnte, Aufgaben wurden nicht ausgeführt, eine Beschwerdemanagement gibt es eigentlich nicht, versprochene Leistungen werden nicht ausgeführt, fehlerhafte Angaben auf Website und Katalog
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |