- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es im Holiday Inn insgesamt sehr gut gefallen. Das Hotel ist gut mit dem Bus zu erreichen, man musste ca. 5 min. von der Bushaltestelle zum Hotel zu Fuß gehen, aber das war kein Problem. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und man hat viel Platz zum Ablegen und Auspacken, aber leider keinen Balkon. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Das Badezimmer hat uns nicht so gut gefallen, da die Dusche aus einer Badewanne mit Trennwand bestand und man aufpassen musste, dass man nicht ausrutscht. Das Waschbecken war schon etwas heruntergekommen und besaß Rostflecken am Abfluss. Das Doppelbett war o.k. Schön war das Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum. Das Frühstücksbuffet war reichlich, große Auswahl und gute Qualität. Am Wochenende war der Frühstücksraum zu klein und das Personal überlastet. Es wurden nicht genügend saubere, neu eingedeckte Plätze zur Verfügung gestellt. Uns wurde sogar ein Platz mit dreckigem Geschirr zugewiesen, was uns gar nicht gefallen hat. Hier hätte man vorher zumindest abräumen können. Alles in allem haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wir können das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dies ehilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handlen, wenn der Schuh einmal drückt. Bite entschuldigen Sie die Unannemlichkeiten beim Frühstück. Selbstevrständlich sollten Sie an einem frisch eingedecktem Tisch Platz nehmen. Unseren Gästen stehen Anti-Rutschmatten in der Dusch-/ Badewanne zur Verfügung. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Mit besten Grüßen aus dem Holdiay Inn Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)