Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspricht keine 4-Sterne!!!
3,0 / 6

Allgemein

Es gab kein Hotel- Highlight!!! Was mich eher enttäuscht hat vom Hotel war das Zimmer und dessen Reinigung. Niemals 4 Sterne!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer entspricht überhaupt nicht dem Ruf des 4 Sterne Hotels. Der Teppich hatte im gesamten Zimmer Flecken, das Waschbecken hatte einen sehr großen Riss in der Mitte, Toilette war nicht sauber, unter der Klobrille waren Urinflecken, dass Toilettenpapier war 2-lagig, beim öffnen des Nachttisches, lag noch die leere Gummibärchentüte vom Vorgänger darin, und das schlimmste, für mich persönlich, war der Geruch des Zimmers, nicht direkt definierbar, aber ich vermute es war alter Rauchgeruch der sich festgesetzt hatte. Die Reinigung erfolgte sehr oberflächlich......


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal in der Gastronomie war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in Ordnung, soweit beurteilbar! Schien nur manchmal leicht überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, höchstens 10 min.bis zum Zentrum mit dem Bus. Lage sehr ruhig und sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr kleiner Pool. Informationen zu den Angeboten vom Personal überhaupt nicht erhalten. Zusätzliche Leistungen, wie Massagen sehr teuer.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Um Ihren Anmerkungen auf den Grund zu gehen, benötigen wir einige Informationen und würden uns freuen, wenn Sie per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen würden. Sie erreichen uns unter guest.relations@hi-hamburg.de Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)