- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind sehr oft in Hamburg und haben nun zum wiederholten Male das HI Hamburg gebucht und ausgewählt. Leider ist es bei diesem Aufenthalt zu gravierenden Mängeln gekommen. - schwarzer Schimmel im Bad (im Badewannenbereich innen + außen) - Wühlmäuse (Staub) im Zimmer - getötete Insekten an der Decke Uns ist dies leider erst am letzten Tag aufgefallen, daher konnten wir erst bei Check Out die Mängel angeben. Man bestätigte uns, dass dies defintiv kein Holiday Inn Standard ist, wobei es uns hier nun einmal negativ erwischt hat. Im Grunde ist das Hotel aber definitiv zu empfehlen und ordentlich ausgestattet. Es war bei allen Aufenthalten dort, das erste Mal, wo solche Dinge vorgefallen sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Danny, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den Standard erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten und auch von Ihren vorherigen Aufenthalten in unserem Hause gewohnt sind. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten umgehend beseitigen werden. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in gewohnter Weise von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit den besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor