Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Erstmalig negative Erlebnisse mit diesem HI-Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind sehr oft in Hamburg und haben nun zum wiederholten Male das HI Hamburg gebucht und ausgewählt. Leider ist es bei diesem Aufenthalt zu gravierenden Mängeln gekommen. - schwarzer Schimmel im Bad (im Badewannenbereich innen + außen) - Wühlmäuse (Staub) im Zimmer - getötete Insekten an der Decke Uns ist dies leider erst am letzten Tag aufgefallen, daher konnten wir erst bei Check Out die Mängel angeben. Man bestätigte uns, dass dies defintiv kein Holiday Inn Standard ist, wobei es uns hier nun einmal negativ erwischt hat. Im Grunde ist das Hotel aber definitiv zu empfehlen und ordentlich ausgestattet. Es war bei allen Aufenthalten dort, das erste Mal, wo solche Dinge vorgefallen sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Danny, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den Standard erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten und auch von Ihren vorherigen Aufenthalten in unserem Hause gewohnt sind. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten umgehend beseitigen werden. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in gewohnter Weise von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit den besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor