Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurztrips wunderbar geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen 3tägigen Kurztrip mit Musicalbeduch ging es für uns ins Holiday Inn nach Hamburg. Ein massiver Block der von der Autobahn schon ins Auge sticht. Aber als wir ankamen würden wir äußerst freundlich und zuvorkommend bedient. Unser Zimmer konnten wir bereits eine Stunde vor Check in nutzen. Kurze Anbindung mit dem Bus in die City (12 min). Es gibt einen kleinen Pool den wir abends einmal nutzten sowie Sauna. Frühstück empfanden wir mit 19€ etwas teuer deshalb haben wir es nicht genutzt und sind außerhalb frühstücken gewesen. Alles in allem würden wir für den nächsten Hamburg Trip wieder das Holiday Inn Hamburg nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer top! Ausreichend geräumig und trotz Lage zu einer viel befahrenen Straße äußerst ruhig. Fernseher vorhanden, Minibar wird täglich mit Wasser, Cola, Fanta, Sprite aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wurde von uns nicht weiter genutzt. 2 Cocktails haben wir abends getrunken und da war der Service wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns mit allen anliegen super aufgehoben und beraten gefühlt. Sogar eine interessante Laufstrecke wurde auf Nachfrage meinem Mann empfohlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Verbindung in die Stadt. Ansonsten eher trist in einer Wohnsiedlung gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser freundliches Team in positiver Erinnerung behalten haben. Dass wir Sie vom Preis-Leistungsverhältnis unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets nicht überzeugen konnten, bedauern wir jedoch. Wir möchten unseren Gästen auch im gastronomischen Bereich eine hervorragende Qualität bieten – diese lässt sich jedoch nur über einen angemessenen Preis realisieren. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Julia Stendel (Guest Relations)