- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In einem 4-Sterne-Haus ist es eine Frechheit, wenn man auf einen Tisch für das Frühstück ca. 20 Minuten waren muss, obwohl man "Exklusiv-Gast" ist. Das Service-Personal war langsam, unfreundlich und teilweise unbeholfen. Für Raucher gabe es im ganzen Haus keinerlei Möglichkeit zu rauchen, nur genau vor der Eingangstür bei Wind und Wetter, wie Aussätzige. Im Zimmer waren Fußleisten nicht befestigt, lagen frei im Zimmer herum. Die Auswahl beim Frühstück ok für weniger Sterne aber für ein Haus von dieser Preisklasse sehr dürftig. Auf Beschwerden vieler Gäste wurde nur mit Grinsen und verständnisvollem Kopfnicken geantwortet. Es gibt nur eine kleine Sauna, was für ein Haus dieser Größenordnung viel zu wenig ist. Ebenso der kleine Pool.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider lassen sich Waretezeiten beim Frühstück nicht immer vermeiden. Unser Team berät Sie jedoch gerne, wann erfahrungsgemäß mit weniger Andrang zu rechnen ist, so dass Sie in aller Ruhe in den Tag starten können. Im Rahmen der derzeitigen Neugestaltung unseres Hauses sind wir dem Wunsch unserer Gäste gefolgt und haben alle Zimmer unseres Hauses zu Nichtraucherzimmern umgewandelt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)