- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Holiday Inn Hamburg macht zunächst einen guten Eindruck. Insbesondere das Personal muß hier lobend erwähnt werden. Freundlichkeit vom Check In bis bis zum Check out. Und selbst die Mitarbeiter am Frühstücksbuffett haben gelächelt und sich gefreut. Da fühlt man sich gleich wohler... Das Hotel liegt nicht in der schönsten Gegend und drum herum gibt es auch sonst nicht viel. Essen gehen und Einkaufen ist also nicht so einfach. Die öffentlichen Bereiche des Hotels machen denn auch einen guten Eindruck. Sie sind sauber, modern und gepflegt. Leider wurde ich dann von meinem Zimmer etwas enttäuscht. Der erste negative Punkt war hier echt der Fernseher. Das Relikt aus der Röhrenfernsehzeit hätte man m.E schon vor 5 Jahren ersetzen müssen. Der negative Eindruck setzte sich im Zimmer fort, wo das Mobiliar bereits deutlich abgenutzt war. Auch im Bad waren die Armaturen sehr verschlissen. Das Waschbecken hatte einen Sprung und am Toilettendeckel fehlten die beiden Gummistöpsel, mit denen der Deckel auf der Brille aufliegt. Für meinen Geschmack war das etwas viel an Renovierungsbedarf, zumal dieser sehr offensichtlich ist. Aus dem Abfluss in der Dusche roch es beim ersten Wassereinlauf extrem stark nach faulen Eiern. Außerhalb des Hotels ist es wegen der Fernstrassen sehr laut. Mit offenem Fenster zu schlafen kommt praktisch nicht in Frage. Die Klimaanlage ist auch recht laut, jedenfalls, wenn man sie auf eine höhere Stufe stellt. Wirklich kühlen tut sie nicht. Positiv sind Safe, Kaffemaschine und kostenlose Minibar auf dem Zimmer. Die Preise im gesamten Hotel halte ich für ein Hotel für sehr human, fast angemessen. Das essen im Großen und Ganzen gut. Das Frühstück kostet, wenn man sich spontan entscheidet, 18,- €. Das finde ich allerdings zuviel. Zwar ist das Buffet reichlich aber das Rührei wird auch hier nur aus Pulver hergestellt. Die Verkehrsanbindung ist recht gut. Nicht weit, sind S-Bahn und Bushaltestellen vorhanden. Ich hoffe einfach mal, dass ich vlt nur etwas Pech mit dem Zimmer hatte, denn der rest des Hotels gefällt. Und dann stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt noch zu empfehlen....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 70 |
Lieber Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation für unsere tägliche Arbeit. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurant konnten wir bereits im neuen Design gestalten. Zu Beginn dieses Jahres haben wir unsere Hotelküche komplett umgestaltet und auch die Arbeiten an den Zimmern stehen auf unserer Agenda. Ihr Feedback haben wir an unsere technische Abteilung weiter geleitet, welche sich umgehend um alles kümmern wird. Nur durch Rückmeldungen wir Ihre haben wir die Möglichkeit, unseren Serivce zu verbessern und noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste auszurichten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch von unseren Zimmern zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Hamburg. Julia Schliemann. Guest Relations