- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig. Es gibt einen Safe und die Minibar konnten wir nutzen - ohne Aufpreis - das war toll. Das Hotel legt Wert auf Umweltschutz und Ressourcenschonung und bietet Rabatte auf Getränke und Speisen im hauseigenen Restaurant an, wenn man am Programm teilnehmen möchte. Wir haben das genutzt. Im Eingangsbereich gibt es eine gemütliche Bar, in der es Snacks und erfrischende Cocktails gibt. Wir waren dort 2x. Das Hotel ist ziemlich groß. Entsprechend war auch der Andrang beim Frühstück. Hier hat das Hotel eine Art "Zeitampel" entwickelt, die darstellt, wann wenig und wann viel los ist. Der Pool ist relativ klein, so dass man nur wenig Schwimmzüge von der einen zur anderen Seite braucht. Leider hatte der Teppich in unserem Zimmer einige Gebrauchsspuren, was wir auch im Kunden-Feedback des Hotels genannt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Thomas, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen unser Umweltprogramm "Choose Green" zugesagt hat. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen und werden die Arbeiten an den Zimmern fortführen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken! Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)