- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check in sehr nett und freundlich - da das Zimmer noch ncht bezugsfertig war- konnten wir das Gepäck im Gepäckaufbewahrungsraum abstellen und dann schon die Stadt erkunden. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Hamburg Card, mit der man mit allen Verkehrsmitteln unbegrenzt fahren kann und noch Rabatte auf Eintrittsgeldern und Schifffahrten erhält. Der Pool hätte dringend eine Auffrischung nötig. Gebrochene Deckenbalken, abgestossene Ecken an Fliesen, Schmutzige Fenster- man konnte die Aussicht auf den Hafen leider nicht so geniessen. Der Getränkespender war leer, und wurde auch auf Nachfrage nicht aufgefüllt. Sonst aber sehr sauber, wenn auch etwas kühl. Leider waren nicht ausreichend Bademäntel vorhanden. Die georderten Pooltücher trafen dann erst nach 2 maliger Nachfrage und 45 min. ein. Der Service und die Beratung im Restaurant war sehr angenehm. Das Frühstücksbufett war durchschnittlich und entsprach normalem Standart. Es hätte nur regelmäßiger aufgefüllt werden müssen- denn die Wurst war auf Grund des Andranges immer sehr schnell weg, Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Hotelumgebung - 5min. Fussweg zum Bus der alle 10 min. ins Zentrum (Hauptbahnhof) fährt. Kostenlose Parkplätze sind rund um das Hotel vorhanden- Tiefgarage kostet 15 Euro pro Tag
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Bettina, über Ihre ausführlich Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie unsere citynahe Lage für Erkundungstouren durch die Stadt genutzt haben. Ihre Anmerkungen werden wir mit dem Restaurant und unserem Housekeeping besprechen. Vielen Dank für die Hinweise - diese helfen uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, wenn wir SIe bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor