- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren kurz vor Weihnachten zu einem Kurztrip bereits zum zweiten Mal Im Holiday Inn Hamburg. Ein gutes Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, gepflegte Zimmer.Leider konnten wir kein Fenster über Nacht offen lassen, da wir ein Zimmer zur stark befahrenen Elbbrücke hatten. Das Badezimmer war klein mit Dusch-Badewanne und größeren Gebrauchsspuren im Waschbecken, aber für 3 Tage ausreichend. Beim Frühstücksbuffet ging es diesmal leider etwas hektisch zu, da die Polizei wegen einer Großdemo an diesem Wochenende hier einquartiert wurde und fast alle gleichzeitig zum Frühstück erschienen.Daher gibt es von uns für schlechte Organisation diesmal einen Punkt Abzug. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder, da auch die Verkehrsanbindung zur Hamburger Innenstadt gut ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne berücksichtigen wir Ihre Zimmerwünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Präferenzen am besten direkt bei der Buchung an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)