Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelbewertung Preis/Leistung
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis/Leistung stimmte nur, weil es ein Angebot war. Rezeption sehr freundlich. Badfugen sowie Teppich dreckig. Service in Gastronomie ist abhängig vom Kellner. Buffet für 24.50 € - kann nicht sein. Frische Ware, Geschmack sollte doch im Vordergrund stehen. Angebote heißt jedoch nicht, Minderqualität. Ein 4* Haus ist das Holiday Inn nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team an der Rezeption weiter. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir auch im gastronomischen Bereich großen Wert auf Qualität legen und keine minderwertige Waren anbieten. Unser Haus wurde erst vor Kurzem erneut von der DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor