- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis/Leistung stimmte nur, weil es ein Angebot war. Rezeption sehr freundlich. Badfugen sowie Teppich dreckig. Service in Gastronomie ist abhängig vom Kellner. Buffet für 24.50 € - kann nicht sein. Frische Ware, Geschmack sollte doch im Vordergrund stehen. Angebote heißt jedoch nicht, Minderqualität. Ein 4* Haus ist das Holiday Inn nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team an der Rezeption weiter. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir auch im gastronomischen Bereich großen Wert auf Qualität legen und keine minderwertige Waren anbieten. Unser Haus wurde erst vor Kurzem erneut von der DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor