Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes stadtnahes Hotel mit Super Ausblick
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Exekutivzimmer sind ideal als Familienzimmer und mit tollem Ausblick, viele Extras inkl., Minibar wird wirklich täglich aufgefüllt und ist kostenfrei! Leider wurde durch ein Fehler beim Check-in unsere Zimmerkarte nicht dementsprechend gekennzeichnet, so dass uns recht harsch der Zutritt im separaten Frühstücksraum verweigert wurde. Die versprochenen Bademäntel und Hausschuhe gab es leider auch erst am 3. Tag nach 2- maligem Nachfragen. An dem Chose-Green Programm sollte nochmal gearbeitet werden, die Idee ist super, aber dass auch beschmutzte Becher nicht ausgetauscht werden, finde ich nicht umweltschonend, sondern unhygienisch. Für eine Städtetour in Hamburg durch gute Verkehrsanbindung und ruhige Lage sehr gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg. Viele Grüße, Linn Korfmann (Guest Relations)