- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser gebuchtes Hotel falsch gebucht und wir mußten ins Holiday Inn ausweichen. Natürlich waren die Erwartungen bei diesen Namen und den 4 Sternen sehr hoch. Leider wurden wir enttäuscht. Im Voucher stand Check in 14 Uhr. Ins Zimmer konnten wir aber erst um 15 Uhr. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Badezimmer war in keinen guten Zustand. Kaputte Fliesen und angerostete Armarturen. Beim Frühstück waren leere Tische nicht abgeräumt und den Kaffee gab es auch erst nach der zweiten Bitte. Die Löffel bei der Tasse fehlte natürlich auch. Die Auswahl war ausreichend und gut. Aber künstliches Rührei in einen 4 Sterne Hotel geht gar nicht. Personal war freundlich und auch das Schwimmbad machte einen sehr guten Eindruck. Sehenswürdigkeiten mit der M3 über Hauptbahnof waren in 15 - 20 Minuten schnell zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir dem DEHOGA Standard eines vier Sterne Hauses entsprechen. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen und konnten die ersten Etagen im neuen Design herrichten. Gerne würden Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service begeistern. Mit freundichen Grüßen Daniela Gorres (Guest Relations Manager)