Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wo kommt hier der 4 Stern her?
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser gebuchtes Hotel falsch gebucht und wir mußten ins Holiday Inn ausweichen. Natürlich waren die Erwartungen bei diesen Namen und den 4 Sternen sehr hoch. Leider wurden wir enttäuscht. Im Voucher stand Check in 14 Uhr. Ins Zimmer konnten wir aber erst um 15 Uhr. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Badezimmer war in keinen guten Zustand. Kaputte Fliesen und angerostete Armarturen. Beim Frühstück waren leere Tische nicht abgeräumt und den Kaffee gab es auch erst nach der zweiten Bitte. Die Löffel bei der Tasse fehlte natürlich auch. Die Auswahl war ausreichend und gut. Aber künstliches Rührei in einen 4 Sterne Hotel geht gar nicht. Personal war freundlich und auch das Schwimmbad machte einen sehr guten Eindruck. Sehenswürdigkeiten mit der M3 über Hauptbahnof waren in 15 - 20 Minuten schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir dem DEHOGA Standard eines vier Sterne Hauses entsprechen. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen und konnten die ersten Etagen im neuen Design herrichten. Gerne würden Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service begeistern. Mit freundichen Grüßen Daniela Gorres (Guest Relations Manager)