Alle Bewertungen anzeigen
Zorbas Village (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hätte so schön sein können...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, aber sauber. Tiefgarage zum Glück incl. sonst mit 20 € zu teuer. Personal kümmert sich um Anfragen und Kritik


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichende Größe, sogar eine Bügelstation. Schöne Aussicht, schalldichte Fenster. Kaffeestation. Betten bequem. Aber im Bad noch eine Badewanne! OHNE rutschfeste Matte o.ä. lebensgefährlich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schöne Speisezimmer, wenn man Glück hatte mit Blick aufs Wasser. Frühstücksbuffet mit (fast) allem, was wichtig ist. 2 Sterne, weil die Bar geschlossen hatte. ( man kann nicht alles auf Corona schieben...)


    Service
  • Gut
  • Nettes zuvorkommenes Personal, aber Wartezeiten an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur eine Busverbindung ins Zentrum, zwar Radverleih, aber viel zu teuer. 22 € für 24 h, aber wer fährt in der Nacht?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Schwimmbad geschlossen ( wieder wegen Corona), nur hatten wir das Hotel extra deshalb ausgewählt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zorbas Village
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere einzigartige Aussicht auf Hamburg genießen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist eine tolle Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Wir bedauern, dass Sie nicht in allen Punkten zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter am Front Office versuchen stets unsere Gäste schnell und umkompliziert einzuchecken. Wir bedauern, dass es bei Ihnen einmal etwas länger gedauert hat als üblich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter strikt angewiesen sind sich an die gesetzlichen Vorgaben zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern zu halten. Somit kann es vorkommen, dass einige Angebote und Services nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies noch einmal intern besprechen, denn nur so können wir unser Angebot optimieren. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen: Herzliche Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)