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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Kaum Wertschätzung, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserem letzten Aufenthalt im Holiday Inn am Billwerder Deich sind uns leider einige negativen Sachen aufgefallen. Zum einen war da der Check In, wenn man reinkommt gibt es sogar einen extra Check In Stand für Spire und Platinum IHG member. Ich selbst bin Spire Member und hab mich dementsprechend dort angestellt. Allerdings stand ich da 2, 3 Minuten weil die Dame hinter dem Stand telefonierte und mich nicht beachtet hat. Wenn Sie ein wichtiges Gespräch führen muss, warum macht die das nicht im Back Office? Aber alles noch so im Rahmen, aber es ging ja noch weiter. Ich bin dann zu einem normalen Check In Schalter gewechselt, nannte meinen Namen und erhielt nur ein einfaches Hallo. Kein, ach sie sind ja Spire Member, wir bedanken uns für Ihre Loyalität oder danke, dass Sie unser Gast sind, wie ich es von anderen IHG Häusern kenne. Ich fragte dann nach einem kostenlosen Upgrade und erhielt, von der Empfangsdame Nguyen, die Antwort, ich hätte ja schon ein tolles Zimmer gebucht. Bitte was? Auch wurden wir gar nicht nach Impfnachweis oder Test gefragt. Meine Frau war extra morgens zur Teststation gefahren, weil sie erst vor 5 Tagen die zweite Impfung bekommen hatte. Die Zeit hätte Sie sich sparen können. Immerhin durften wir umsonst das Auto in der Garage parken, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Das Zimmer war dann okay, schließlich haben wir es ja gebucht. Abzüge gibt es hier aber auch, weil es nicht gründlich geputzt wurde, wir fanden ein blondes Haar von den Gästen vor uns oder von der Putzfrau, auf der Stereoanlage. Am nächsten Morgen wollte ich duschen, das ging aber nicht, weil der Knopf zum rausziehen, für den Duschkopf, defekt war. Schwimmbad und Sauna waren geschlossen, angeblich wegen Corona. Da frage ich mich aber wie das die ganzen Schwimmbäder und Thermen, die deutschlandweit geöffnet sind, hingekriegt haben? Beim Abendessen gab es auch einen Hammer. Es gab einen männlichen Kellner, der war sehr nett und kompetent und eine weibliche Kellnerin, die war keines von beiden. Wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat bestellt. Schnitzel und die Bratkartoffeln kamen, aber der Salat nicht. Ich fragte die Kellnerin, ob wir keinen Salat bekommen würden, sie sagte trocken und frech, Sie hätte keine 5 Arme. Was soll man zu soviel Freundlichkeit noch sagen? Bis zur Abreise hatte ich keine Welcome Points bekommen, musste an der Rezeption extra drum bitten bei Abreise, dann bekam ich als wir schon losfuhren wenigstens meine Goodbye Points. Einzig positive bei dem Aufenthalt war das Frühstück, das wird vielfältig und da hat alles gestimmt. Daher 1 Stern mehr, als wir sonst geben würden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Wir bedauern umso mehr, dass wir Sie nicht gänzlich von unserem Haus überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter am Front Office versuchen stets unsere Gäste schnellstmöglich und unkompliziert einzuchecken. Wir bitten hier um Ihr Verständnis, wenn dies einmal länger dauert als üblich. Die Sauberkeit unseres Hauses hat für uns höchste Priorität. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter strikt angewiesen sind sich an die gesetzlichen Vorgaben zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern zu halten. Somit kann es vorkommen, dass einige Angebote und Services nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies noch einmal intern besprechen, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir unser Angebot kontinuierlich optimieren. Sehr gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Angebot und Service überzeugen. Herzliche Grüße, Julia Stendel (Guest Relations)