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Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Vier Sterne - definitv nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit verschmutzten Teppichböden und abgewohnten Möbeln. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit lässt sehr zu wünsche übrig. Verschmutzte Teppichböden, dreckige Gardinen, kaputtes Waschbecken, fehlende Lüftung im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war reichlich und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hat noch sehr viel Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anbindung an die Stadt ist super. In der Nähe Bushaltestelle sowie S-Bahn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hallenbad, Sauna und Fitnessbereich waren wegen Corona geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere citynahe Lage zugesagt hat. Schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind. Wir bedauern, dass Sie nicht in allen Punkten zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter strikt angewiesen sind sich an die gesetzlichen Vorgaben zum Wohle von Gästen und Mitarbeitern zu halten. Somit kann es vorkommen, dass einige Angebote und Services nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar sind. Seien Sie versichert, dass die Sauberkeit unseres Hauses für uns höchste Priorität hat. Unsere zuständigen Mitarbeiter reinigen die Zimmer unserer Gäste täglich. Außerdem haben wir mit der Renovierung unseres Hauses bereits begonnen – gerne kann bei einer weiteren Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer gefragt werden und wir setzen diesen Wunsch um, sofern es die Buchungslage zulässt. Herzliche Grüße, Julia Stendel (Guest Relations)