Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hier ist dringend eine Renovierung fällig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, dass ist leider auch schon alles. Hygiene ist grenzwertig, besonders im Frühstücksraum. Dieses Hotel sollte seine Mitarbeiter besser schulen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, versüft und kaputt. Man mochte nicht mal auf Socken durchs Zimmer laufen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal wirkt abgehetzt und überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Check Inn ganz nett, leider wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen, der Preis fürs Parkhaus genannt. Der mit 19,50 Euro für 24 std fast teurer als am Flughafen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, ein paar hundert Meter zur Bushaltestelle, von der aus alle 10 Minuten ein Bus fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Es tut uns leid, dass einige unserer Mitarbeiter keinen positiven Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind überaus wichtig für uns. Daher möchten wir Sie bitten, uns in einer solchen Situation direkt zu informieren, damit wir mit unseren Kollegen darüber sprechen und Dinge verbessern können. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)