- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, dass ist leider auch schon alles. Hygiene ist grenzwertig, besonders im Frühstücksraum. Dieses Hotel sollte seine Mitarbeiter besser schulen
Alt, versüft und kaputt. Man mochte nicht mal auf Socken durchs Zimmer laufen.
Personal wirkt abgehetzt und überfordert.
Personal am Check Inn ganz nett, leider wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen, der Preis fürs Parkhaus genannt. Der mit 19,50 Euro für 24 std fast teurer als am Flughafen ist.
Sehr zentral, ein paar hundert Meter zur Bushaltestelle, von der aus alle 10 Minuten ein Bus fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Es tut uns leid, dass einige unserer Mitarbeiter keinen positiven Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind überaus wichtig für uns. Daher möchten wir Sie bitten, uns in einer solchen Situation direkt zu informieren, damit wir mit unseren Kollegen darüber sprechen und Dinge verbessern können. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)