- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Holiday Inn liegt im Stadtteil Hammerbrook und ist 6 Stationen mit dem Bus vom Hbf entfernt. Hat eine Gute Verkehrsanbindung... Der Pool ist Ok aber viel zu klein... die Zimmer sind für vier Sterne sehr schlecht eingerichtet. Die Vorhänge sind anno domini und haben keinen Stil... Ich persöhnlich würde mir sowas nie hinhängen... Das Badezimmer hat viele Mängel.... Im spender für Duschbad befand sjch bis Tag 2 Handwaschseife was ich erst später bemerkte... Am Tag 2 war ein großes Problem für die Nase.. Es ging ein stechender aggressiver Geruch durch die Straße: Der Auslöser war die überteuerte Tiefgarage... Punkten konnte positiv die Bar und das freundliche Personal also mein Hotel ist es nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel liegt nicht in Hammerbrook, sondern im Stadtteil Rothenburgsort und grenzt an die grüne Elb-Halbinsel Entenwerder. Von der DEHOGA sind wir mit 4 Sternen ausgezeichnet worden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Geruchs aus der Tiefgarage können wir so nicht nachvollziehen. Um dies näher zu prüfen, bräuchten wir ein Aufenthaltsdatum. Dieses können Sie uns gerne unter guest.relations@hi-hamburg.de mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)