Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer laut, Service gut, Frühstück ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer lag im Zubau. Badezimmer: Lüftung sehr laut, störte beim Schlafen, auch bei geschlossener Tür. Armaturen zwar sauber, jedoch schon alt und zerkratzt. Straßenverkehr sehr laut, trotz geschlossener Fenster. Zu wenig Licht im Zimmer. Positiv: kostenlose Minibar, gute Matratzen und weiches Bettzeug, Hotel allgemein: stark fleckiger Teppich im Flur, weite Wege zum Ausgang, zum Essen und zum Lift. Frühstücksbuffet: Speisenauswahl zu gering, nur 2 Wurstsorten, kein Schinken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unseren Leistungen überzeugen konnten. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen und werden auch die Arbeiten an den Zimmern weiter fortführen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relatiosn Manager)