- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer lag im Zubau. Badezimmer: Lüftung sehr laut, störte beim Schlafen, auch bei geschlossener Tür. Armaturen zwar sauber, jedoch schon alt und zerkratzt. Straßenverkehr sehr laut, trotz geschlossener Fenster. Zu wenig Licht im Zimmer. Positiv: kostenlose Minibar, gute Matratzen und weiches Bettzeug, Hotel allgemein: stark fleckiger Teppich im Flur, weite Wege zum Ausgang, zum Essen und zum Lift. Frühstücksbuffet: Speisenauswahl zu gering, nur 2 Wurstsorten, kein Schinken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unseren Leistungen überzeugen konnten. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen und werden auch die Arbeiten an den Zimmern weiter fortführen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relatiosn Manager)