- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Übernachtung im August 2014. Allgemeine Bewertung siehe Rating. Housekeeping zweifelhaft. Wir haben auf dem Heimweg bemerkt, dass wir eine hochwertige Brille der Marke Silhouette und ein Glätteisen der Marke GHD vergessen hatten. Die Information ans Hotel erfolgte 2 Stunden nach auschecken. Wir konnten detailliert sagen, wo sich besagte Utensilien im Zimmer befanden.Uns wurde eine Überprüfung und Rückruf zugesagt, der leider nicht erfolgte. Nach nochmaligem Nachfragen sowie div. eMails wurde uns mittgeteilt, dass nichts im Zimmer gefunden wurde. Das Zimmer wurde nach unserer Abreise nicht vermietet. Die Prüfung durch die Hausdame erkennen wir durchaus an, müssen uns auf Grund der Faktenlage fragen, ob das Reinigungspersonal den Anforderungen entspricht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U.H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass wir Ihre Brille und das Glätteisen nicht im Zimmer finden konnten. Wie wir bereits telefonisch besprochen haben, wurde das Zimmer gründlich nach den Dingen abgesucht . Auch mit unserem Reinigungsteam haben wir gesprochen. Seien Sie versichert, dass es sich bei de Reinigungskraft um einen langjährigen und zuverlässigen Mitarbeiter handelt. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)