Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
U.H. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Holiday Inn HH - Nein danke!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Übernachtung im August 2014. Allgemeine Bewertung siehe Rating. Housekeeping zweifelhaft. Wir haben auf dem Heimweg bemerkt, dass wir eine hochwertige Brille der Marke Silhouette und ein Glätteisen der Marke GHD vergessen hatten. Die Information ans Hotel erfolgte 2 Stunden nach auschecken. Wir konnten detailliert sagen, wo sich besagte Utensilien im Zimmer befanden.Uns wurde eine Überprüfung und Rückruf zugesagt, der leider nicht erfolgte. Nach nochmaligem Nachfragen sowie div. eMails wurde uns mittgeteilt, dass nichts im Zimmer gefunden wurde. Das Zimmer wurde nach unserer Abreise nicht vermietet. Die Prüfung durch die Hausdame erkennen wir durchaus an, müssen uns auf Grund der Faktenlage fragen, ob das Reinigungspersonal den Anforderungen entspricht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:U.H.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass wir Ihre Brille und das Glätteisen nicht im Zimmer finden konnten. Wie wir bereits telefonisch besprochen haben, wurde das Zimmer gründlich nach den Dingen abgesucht . Auch mit unserem Reinigungsteam haben wir gesprochen. Seien Sie versichert, dass es sich bei de Reinigungskraft um einen langjährigen und zuverlässigen Mitarbeiter handelt. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)