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Aus Deutschland
Christine (66-70)
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kompetenz der Servicekräfte3,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Hotel eher enttäuscht. Zimmer zur Straße entsetzlich laut. Die Kompetenz der Servicekräfte liess sehr zu wünschen übrig, vor allem im Restaurantbetrieb.Kompetenz
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Christine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Gerne würden wir wissen, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Wenn Sie mögen, können Sie gerne per E-Mail unter guest.relations@hi-hamburg.de dazu Kontakt mit uns aufnehmen. Die Rückmeldungen unserer Gäste schätzen wir sehr, denn nur so können wir schnell handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations manager)