Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kompetenz der Servicekräfte
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Hotel eher enttäuscht. Zimmer zur Straße entsetzlich laut. Die Kompetenz der Servicekräfte liess sehr zu wünschen übrig, vor allem im Restaurantbetrieb.Kompetenz


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Gerne würden wir wissen, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Wenn Sie mögen, können Sie gerne per E-Mail unter guest.relations@hi-hamburg.de dazu Kontakt mit uns aufnehmen. Die Rückmeldungen unserer Gäste schätzen wir sehr, denn nur so können wir schnell handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations manager)