- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine gute Lage ist sauber und bietet einen schönen Ausblick. Leider ist der Service etwas träge und arbeitet erst nach mehrmaligem Nachfragen. Das Empfangspersonal hält es leider nicht für nötig seine Gäste beim Betreten des Eingangsbereiches zu grüßen. Besonders beeindruckte hatte uns ein Mitarbeiter des Hotels durch Inkompetenz und Respektlosigkeit. Die Abrechnung der Tiefgarage (er wollte uns erst keinen Platz anbieten) und des Executivfrühstücks war fehlerhaft. Er schaffte es durch Aussagen wie „ wenn Sie nicht in ganzen Sätzen mit mir reden kann ich Ihnen nicht helfen“ und „ lassen Sie mich gefälligst ausreden“ uns die Urlaubsfreude ein wenig zu nehmen. Eine Beschwerde bei der Servicemanagerin war leider nicht möglich, da uns diese nicht zur Verfügung stand. Durch andere Gäste erfuhren wir den vermeintlichen Grund: Unfreundliches Personal ist in diesem Hotel wohl an der Tagesordnung. Fazit: Das Hotel ist in Ordnung, die vier Sterne sind aber nicht berechtigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Freundlichkeit und Service werden in unserem Hause groß geschrieben und wir möchten, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an zu Hause fühlen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Angaben zu Ihren Anmerkungen machen könnten, damit wir entsprechende Maßnahmen einleiten und Gespräche führen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@hi-hamburg.de. Schon jetzt möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken. MIt freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion