Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, Personal schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gute Lage ist sauber und bietet einen schönen Ausblick. Leider ist der Service etwas träge und arbeitet erst nach mehrmaligem Nachfragen. Das Empfangspersonal hält es leider nicht für nötig seine Gäste beim Betreten des Eingangsbereiches zu grüßen. Besonders beeindruckte hatte uns ein Mitarbeiter des Hotels durch Inkompetenz und Respektlosigkeit. Die Abrechnung der Tiefgarage (er wollte uns erst keinen Platz anbieten) und des Executivfrühstücks war fehlerhaft. Er schaffte es durch Aussagen wie „ wenn Sie nicht in ganzen Sätzen mit mir reden kann ich Ihnen nicht helfen“ und „ lassen Sie mich gefälligst ausreden“ uns die Urlaubsfreude ein wenig zu nehmen. Eine Beschwerde bei der Servicemanagerin war leider nicht möglich, da uns diese nicht zur Verfügung stand. Durch andere Gäste erfuhren wir den vermeintlichen Grund: Unfreundliches Personal ist in diesem Hotel wohl an der Tagesordnung. Fazit: Das Hotel ist in Ordnung, die vier Sterne sind aber nicht berechtigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Freundlichkeit und Service werden in unserem Hause groß geschrieben und wir möchten, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an zu Hause fühlen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Angaben zu Ihren Anmerkungen machen könnten, damit wir entsprechende Maßnahmen einleiten und Gespräche führen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@hi-hamburg.de. Schon jetzt möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken. MIt freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion