- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat im Allgemeinen einen guten und vor allem sehr sauberen Eindruck gemacht. Was mich störte war, dass ich bereits im Februar 2011 für Dezember 2011 ein Zimmer gebucht hatte (wohlwissend, dass dies ein Standardzimmer im 3 -5 Stock war), bei Anreise dann ein Zimmer - wie gebucht - im 3. Stock, allerdings direkt an den Elbbrücken erhalten habe. Das Zimmer war trotz geschlossener Fenster einfach total laut! Nach meiner Reklamation am Empfang erhielten wir ein anderes Zimmer im 5. Stock zur Hofseite hinaus mit dem Hinweis, dass das Bett ein wenig kleiner wäre als in dem anderen Zimmer. Das störte mich zunächst nicht, da mein Sohn erst 12 Jahre alt ist. Bis ich in das Zimmer kam! Das war eindeutig ein Einzelzimmer!! Viel kleiner, eine Decke, ein Handtuch.... Also ging ich wieder reklamieren. Nach einigen Minuten und dem Hinweis, dass ich bereits im Februar gebucht habe und eine angemessenes Zimmer erwarte, erhielt ich dann wieder ein Doppelzimmer im 3. Stock, zur Hofseite. Ging also doch! Ansonsten haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut. Einziges kleines Minus: auf unserem Flur stand 3 Tage lang (!!!) ein Servierwagen mit schmutzigem Geschirr! Hierauf wurde im Laufe der Tage noch mehr Geschirr gestapelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns enschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht nicht unserem Servicegedanken. Wir werden mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption und aus dem Housekeeping Gespräche dazu führen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch in unserem Hause willkommen heißen dürften. MIt freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Jochen Zillert & Team Direktion