Gut gelegenes Hotel in baulich gutem Zustand. Service in den Restaurants ausbaufähig. Zimmer sauber und geräumig. Ich würde dort kein zweites Mal buchen. Ich war schon in deutlich besseren Hotels.
Saubere Zimmer. Minibar mit Wasser, Bier und Cola umsonst. Tägliche Zimmerreinigung. Ordentliche und geräumige Zimmer. Großes Bad mit Badewanne. Keine Beanstandungen.
Der Service ist sehr ausbaufähig. Unaufmerksam, mit sich selbst beschäftigt, erteilt falsche Auskünfte (auf die Frage ob man statt Buffet auch a la Cart bestellen kann wurde uns dies vom Service im Restaurant bejaht als wir eine Stunde später wieder zum Essen kamen könnte man dann nur vom Buffet essen und niemand hätte gesagt a la Cart ist möglich. In der Bar mussten wir eine Stunde auf unsere Getränke warten und erst nach der fünften Nachfrage wurde uns gesagt dass zwei der bestellten Cocktails nicht zubereitet werden können. Beim Frühstücksbüffet müsste man seine Teller immer selbst weg räumen weil der Service nur Löcher in die Luft gestarrt hat und man keinen Platz mehr am Tisch hatte. Wenn man eine neue Kaffeekanne brauchte müsste man auch erst einer Servicekraft hinterher rennen damit man einen bekam. Beim Service in den Restaurants muss das Holiday Inn oder jetzt Bridge Inn noch deutlich zulegen! Das war unterirdisch. Ich möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass das Essen wirklich gut war und die Köche sehr leckere Speißen gezaubert haben.
Rezeption immer unterbesetzt. Lange Schlangen beim Check in und out sowie bei der beinahe täglichen Freischaltung der Zimmerkarten, die einfach nicht mehr gingen. Personal aber überwiegend freundlich mit ein paar Ausnahmen denen man anmerkte wie genervt sie von den Gästen waren.
Umgebung unspektakulär. Lage war gut an die nächste Bushaltestelle angebunden und fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt aber es wurde Wellness und Fitness angeboten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Victoria, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie nicht in allen Bereichen den Service erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)