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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne mit diesen Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr großes Haus, etwas in die Jahre gekommen und nur teilweise renoviert Verschmilzt etwas mit dem benachbarten Bridge Inn, Rezeption und auch Fahrstühle weisen beide Logos auf. Ich bin mir nicht sicher, ob mein winziges Einzelzimmer nicht eigentlich im Bridge lag. Für die Preisklasse war das Zimmer zu abgewohnt und heruntergekommenen. Die Aussicht zum Hafen fande ich schön, die Hauptstraße direkt vor dem Fenster weniger, aber das ist Hamburg. Frühstück ist ok, das Personal sehr nett, die Rezeption verströmt den Charme einer Wartehalle mit Check-In. Das Hotel liegt nicht zentral aber die Anbindung mit Öffentlichen (Bus) ist in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

sehr klein und abgewohnt


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

direkt am Billhafen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Sie wie gebucht ein Zimmer in unserem Holiday Inn Hamburg bezogen haben und entschuldigen Sie die Verwirrung, die die interne Ausschilderung vielleicht mit sich gebracht hat. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)