- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr großes Haus, etwas in die Jahre gekommen und nur teilweise renoviert Verschmilzt etwas mit dem benachbarten Bridge Inn, Rezeption und auch Fahrstühle weisen beide Logos auf. Ich bin mir nicht sicher, ob mein winziges Einzelzimmer nicht eigentlich im Bridge lag. Für die Preisklasse war das Zimmer zu abgewohnt und heruntergekommenen. Die Aussicht zum Hafen fande ich schön, die Hauptstraße direkt vor dem Fenster weniger, aber das ist Hamburg. Frühstück ist ok, das Personal sehr nett, die Rezeption verströmt den Charme einer Wartehalle mit Check-In. Das Hotel liegt nicht zentral aber die Anbindung mit Öffentlichen (Bus) ist in Ordnung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
sehr klein und abgewohnt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
direkt am Billhafen
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Sie wie gebucht ein Zimmer in unserem Holiday Inn Hamburg bezogen haben und entschuldigen Sie die Verwirrung, die die interne Ausschilderung vielleicht mit sich gebracht hat. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)