- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren geschäftlich in Hamburg und die Auswahl des Hotels war der Lage bzw. dem von uns benötigten Ausgangspunkt geschuldet. Das Hotel hat 4 (!) verschiedene Kategorien und demnach werden die Gäste auch behandelt. Inklusive getrenntem Speisesaal! Zuerst waren wir im Bridge Inn. Abgewohnt, Zimmer hat nicht einmal einen Tisch, man muss auf dem Bett arbeiten. Dusche fast im Zimmer. Dann waren wir im HolidayInn. Zimmer größer, abgewohnt, Bad nur eklig. Frühstück gut, Personal sehr freundlich. Zimmer generell laut, da an der Stadtautobahn.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evamaria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Eva, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Das Bridge Inn ist nicht Teil des Holiday Inn Hamburg. Hierbei handelt es sich um ein separates Hotel, das mit 2 Sternen ausgezeichnet ist. Dieses bietet andere Leistungen als das 4* Holiday Inn Hamburg. Gerne berücksichtigen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)