Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
ANDRE (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht wie in einem 4*-Hotel gefühlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Problem des trotz Buchung fehlenden Doppelbettes wurde freundlich und kompetent gelöst. Dass wir alle Kellner des Restaurants, die alle freundlich und zugewandt waren, im Verlauf eines kleinen 3-Gänge-Menüs kennengelernt haben, hat es unuhig gemacht. DinA3-Papierchen als Tischsets verbinde ich eher mit FastFood-Resturant als mit einem 4*-Haus. Das Frühstücksbuffet war viefältig und gut. Dass eine Frühstückskellnerin den Milchkaffee erst bringen kann, nachdem ich ihre die Machart erklärte, erstaunt mich. Andere hingegen waren freundlich und zugewandt. Eine Restaurantempfehlung (über Google-Suche und Gelbe Seiten hinaus) war an der Rezeption nur mit Mühe zu bekommen, eine gewünschte Reservierung schlug fehl – genauso fehlte eine eigenständige Rückmeldung darüber. Das hat mich geärgert. Insgesamt waren die Zimmer in Ordnung, die Betten gut, das Essen zum Frühstück und am Abend ansprechend zubereitet / angerichtet und lecker. Das Personal freundlich und eben bemüht. Die hohe Anzahl an Kleinigkeiten, die jede für sich einzeln aufretend sicher hinnehmbar, lässt aber gerade in der Summe folgendes Eindruck bei mir entstehen: Ich habe mich an diesem Wochenende nicht wie in einem 4*-Haus gefühlt."


Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANDRE
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auch von unserem Service beim Frühstück überzeugen. Mit besten vorweihnachtlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)