- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Problem des trotz Buchung fehlenden Doppelbettes wurde freundlich und kompetent gelöst. Dass wir alle Kellner des Restaurants, die alle freundlich und zugewandt waren, im Verlauf eines kleinen 3-Gänge-Menüs kennengelernt haben, hat es unuhig gemacht. DinA3-Papierchen als Tischsets verbinde ich eher mit FastFood-Resturant als mit einem 4*-Haus. Das Frühstücksbuffet war viefältig und gut. Dass eine Frühstückskellnerin den Milchkaffee erst bringen kann, nachdem ich ihre die Machart erklärte, erstaunt mich. Andere hingegen waren freundlich und zugewandt. Eine Restaurantempfehlung (über Google-Suche und Gelbe Seiten hinaus) war an der Rezeption nur mit Mühe zu bekommen, eine gewünschte Reservierung schlug fehl – genauso fehlte eine eigenständige Rückmeldung darüber. Das hat mich geärgert. Insgesamt waren die Zimmer in Ordnung, die Betten gut, das Essen zum Frühstück und am Abend ansprechend zubereitet / angerichtet und lecker. Das Personal freundlich und eben bemüht. Die hohe Anzahl an Kleinigkeiten, die jede für sich einzeln aufretend sicher hinnehmbar, lässt aber gerade in der Summe folgendes Eindruck bei mir entstehen: Ich habe mich an diesem Wochenende nicht wie in einem 4*-Haus gefühlt."
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ANDRE |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auch von unserem Service beim Frühstück überzeugen. Mit besten vorweihnachtlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)