Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Yves (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
1,2 / 6

Allgemein

Cocktails wurden laut Buchung zur Begrüßung zugesagt, jedoch war nichts davon zu sehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer veraltet, sehr altmodisch, teilweise verrostet im Badezimmer daher entspricht es auf gar keinen Fall ein 4Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ausreichend, jedoch waren einige Nahrungsmittel nicht frisch aufgestellt sondern noch vom Vortag.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch keine 24h Service vorhanden, haben nachts um ein Sekt gebeten was leider nicht erstattet werden konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von der Innenstadt weit entfernt. Autobahn direkt neben dem Hotel, sehr Lärmreich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna Bereich war für ein so großes Hotel viel zu klein, wo gerade mal max. 15 Leute in einer Sauna sitzen können. Den Aufguss musste man sich in einem 4Sterne Hotel selber aufgießen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yves, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es scheinbar zu Missverständnissen gekommen ist. Bei Anreise erhalten Sie einen Voucher für einen Begrüßungscocktail, den Sie in unserer Bar einlösen können. Unser Hotel liegt citynah an den Elbbrücken, eine mehrspurige Straße mit Tempo 60 Begrenzung. Mit dem Bus erreichen Sie die Innenstadt in rund 10 Minuten. Wir bieten einen 24-Stunden- Roomservice für unterschiedliche Speisen an. Unsere Bar hat bis in den späten Abend geöffnet und hält selbstverständlich Sekt bereit. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)