Das Hotel ist von vorn bis hinten ein Reinfall, unfreundlich, nicht hilfsbereit , essen im Restaurant nicht beschriftet(zb welche Soße usw). Kommen ohne klopfen ins Zimmer, Fenster gehen nur auf Kipp, das Begrüßungsgetrank schmeckt nach spüli mit klowasser. Das Brot beim essen war hart, Besteck lag nicht bereit, sondern musste eigenverantwortlich zusammen gesucht werden(immer wieder nachfragen) , Riesen Kaffe Fleck am Frühstückstisch. Das Hotel liegt direkt neben einer hauptstrasse( leider nicht auf dem Bild zu sehen). Nicht jedes Zimmer hat einen Wasser Kocher ,obwohl es angeboten wurde so wie die angebliche Internet Verbindung. Das Hotel hat 4 Sterne- doch gefühlte 2 Sterne. Man hat 2 verschiedene Aufzüge. Man verläuft sich Sehr schnell und das Hotel ist unübersichtlich, auf diesen Kommentar( den ich am Hotel schon erwähnte ) gab es keine Argumente. Nicht weiter zu empfehlen ! ! ! ! !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Störung des Reinigungspersonals, ebenso das nicht geklopft wurde. Hängen Sie gerne die "rote Karte" an die Zimmertür. So sehen unsere Mitarbeiter, dass Sie nicht gestört werden möchten und kommen zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wieder. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Standard erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwartet haben. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Haus und Service überzeugen. Mit besten Grüßen von der Norderelbe, Birte Münster (Guest Relations)