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Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gefreut, aber enttäuscht worden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir dachten auch, dass das Holiday Inn zu den ‚besseren’ Hotels gehört. Aber beim Einchecken mussten wir schon ca. 45 Minuten warten. Am Empfang war immer recht viel los und die Wartezeit dementsprechend. Auf dem Zimmer angekommen, hat der Handwerker seinen Wagen im Zimmer stehen lassen und die Badewanne war defekt. Es hieß es wird bis zum Abend repariert. Gegen 22 Uhr mussten wir dann doch in ein anderes Zimmer umziehen. Hier war die Klimaanlage so laut, auch wenn sie ausgeschaltet war, dass man nicht schlafen konnte. Des Weiteren stand in der Reservierung, dass der Pool nutzbar ist. Vor Ort wurde mitgeteilt, dass dieser geschlossen ist. Diese Information hätte man vorher mitteilen können. Die Kinder hatten sich darauf gefreut. Immerhin haben wir trotzdem den vollen Preis bezahlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schon älter, nicht auf dem neuesten Stand. Einige Reparaturen überfällig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wurde an den Tisch gebracht. Die Auswahl ist groß.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb der Stadt. Mit dem Bus fährt man ca.15 Minuten bis zum Bahnhof. Die Bushaltestelle ist nicht weit vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nichts von uns überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Für die Wartezeit beim Check-in möchten wir um Entschuldigung bitten, ebenso für die vergessenen Handwerksutensilien auf Ihrem Zimmer. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihr Feedback nutzen werden, um unseren Service zu optimieren. Dass Sie sich durch die Klimaanlage in Ihrem neuen Zimmer gestört gefühlt haben, tut uns leid. Wie Sie in Ihrer Bewertung bereits erwähnen, sind unser Pool und unsere Sauna derzeit aus hygienischen Gründen noch geschlossen. Auch wir hoffen, dass sich dies bald wieder ändert und wir unseren Gästen wieder all unsere Einrichtungen uneingeschränkt zur Verfügung stellen können. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)