- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teilweise liegen die Zimmer zu einer 8 spurigen Schnellstraße. Selbst mit geschlossenen Fenster sehr laut. Schlafen oder telefonieren mit offenen Fenster nicht möglich. Badezimmer benötigt dringend Renovierung (teilw. schwarze Fugen, gebrochene Fliesen....) Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut und sehr vielfältig. Wer in Genuß eines Barbeque kommen kann sollte es nutzen - sehr lecker. Für Abendspaziergänge etc leider zu weit von der Altstadt entfernt, geht nur mit Auto. Wir hatten mehere Zimmer und die Mängelk wurden von den Kollegen bestätigt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Eine Renovierung der Zimmer steht an, hier werden auch die Badezimmer berücksichtigt. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Barbecue gefallen hat. Gerne geben wir dies, ebenso wie die Freundlichkeit des Personals an die zuständigen Abteilungen weiter. In weniger als 10 Fahrminuten sind Sie von hier aus in der Innenstadt. Gerne können Sie aber auch in den Genuß von Entenwerder kommen, 10 m vom Hotel entfernt. Lieber Gast, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dies an die Abteilungen weiterleiten werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Holiday Inn Hamburg begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Elbe, Birte Münster (Guest Relations)