- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf den ersten Blick scheint das HI Hamburg etwas schlecht zu erreichen zu sein - für Hamburger Verhältnisse ist die U-Bahn recht weit weg... . Dafür gibt es in 3 Minuten Gehdistanz eine Bushaltestelle, mit der Linie 3 kann man direkt zum Hauptbahnhof (Rathaus, Mönckebergstraße...) fahren. Die Hauseigene Tiefgarage ist etwas eng. Die Rezeption scheint prinzipiell etwas unterbesetzt zu sein. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und vielfältig, hier würde es mir auch ein paar Tage länger schmecken. Negativ: Rührei vermutlich aus dem Tetrapack. Positiv: Als Executive Gast konnte ich mir mein Spiegelei frisch braten lassen, das ist natürlich eine feine Sache. Die Zimmerausstattung ist typisch HI, keine Überraschungen. Leider hat die Klimaanlage nicht wirklich gekühlt. Die Fenster sind zwar zum öffnen, jedoch ist die Geräuschkulisse etwas oberhalb üblicher Toleranzpegel. Positiv: Gigantischer Blick über die Hafenanlagen, hinüber zur Elbphilharmonie und zum Kreuzfahrtterminal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 239 |
Lieber Hagen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie den Blick auf den Hafen genossen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen - die Hansestadt ist immer eine Reise wert :-) Mit besten Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)