Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen das merkt man sehr an der Zimmerausstattung ( alter Fernseher , kaputter Föhn, alte Minibar) das Zimmer wurde kaum oder gar nicht gereinigt. Schmutz vom Vortag war alle vier Tage noch da. Badewanne und Armaturen abgenutzt.,kacheln defekt. Minibar wurde nicht immer nachgefüllt. Läge ist doch sehr dezentral und zur s- Bahn waren es 1,5 km,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Haus liegt citynah an den Elbbrücken - die nächste Bushaltestelle ist nur rund 250 Meter entfernt und mit dem Bus erreichen Sie schnell und komplikationslos den Hamburger Hauptbahnhof und sind nach weniger als 10 Fahrminuten mitten im Herzen der Stadt. Die Fernseher haben wir gerade in allen 385 Zimmern durch moderne Flachbildgeräte ersetzt. Unsere Minibar wird jeden Tag mit einer Auswahl an kostenfreien Getränken bestückt - es sei denn, unsere Gäste hängen die "Bitte nicht stören"-Karte an die Tür. Dann wird das Zimmer von keinem unserer Mitarbeiter betreten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)