- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen das merkt man sehr an der Zimmerausstattung ( alter Fernseher , kaputter Föhn, alte Minibar) das Zimmer wurde kaum oder gar nicht gereinigt. Schmutz vom Vortag war alle vier Tage noch da. Badewanne und Armaturen abgenutzt.,kacheln defekt. Minibar wurde nicht immer nachgefüllt. Läge ist doch sehr dezentral und zur s- Bahn waren es 1,5 km,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Haus liegt citynah an den Elbbrücken - die nächste Bushaltestelle ist nur rund 250 Meter entfernt und mit dem Bus erreichen Sie schnell und komplikationslos den Hamburger Hauptbahnhof und sind nach weniger als 10 Fahrminuten mitten im Herzen der Stadt. Die Fernseher haben wir gerade in allen 385 Zimmern durch moderne Flachbildgeräte ersetzt. Unsere Minibar wird jeden Tag mit einer Auswahl an kostenfreien Getränken bestückt - es sei denn, unsere Gäste hängen die "Bitte nicht stören"-Karte an die Tür. Dann wird das Zimmer von keinem unserer Mitarbeiter betreten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)