Wer keine Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Leider mußten wir mal wieder feststellen, das wir ein gebuchtes Zimmer, welches uns wir uns am Abend zuvor bestätigen ließen, nicht bekommen haben. Es wurde versehentlich an eine Reisgruppe rausgegeben. Das Hotelpersonal ist mit dem viel zu grossem Hotel überfordert. Deshalb sollte man den Kontakt zum Personal meiden. Im Executive Frühstücksbereich, kann man wenn man Glück hat auch Frühstücken. Meistens sind die Tische dort nicht abgeräumt und wir wieder in den noch schlimmeren viel zu vollen Frühstücksbereich weggeschickt. Falls man doch Glück hat, sollte man mit der Bestellung warten, bis die Damen aufnahmefähig ist, ansonsten wird man unfreundlich darauf hingewiesen, das es grad nicht passt. Aahaahach ja. . . . . . . . in der rushhour . . . dieser Satz wurde auch mal einfach so uns gegenüber geäussert! Anhand dessen, kann man erkennen inwieweit der Gast stört. Vor dem Aufzug ist eine Lächerliche Tafel, an der in einem Ampelsystem dargestellt wird an welchen Zeiten Gäste am besten Frühstücken können. Grün ist zwischen 6 und 8 Uhr. Ansonsten passt es eher schlecht. Anstatt Massnahmen ergriffen werden, werden Lachhafte Tafeln aufgestellt. Qualitativ hat es überhaupt sehr bachgelassen. Massenabfertigung! Das Hotel ist in die Jahre gekommen. In der Sauna fallen die Duschen auseinander. Früher gab es Saunahandtücher im Schwimmbereich, die auch weggespart wurden. Leider muß man auch feststellen das die Mitarbeiter nicht Kritikfähig sind. Denn auf meine Bewertung auf der Holiday Inn Seite, gab es nur Das Standardkomentar in dem sich Entschuldigt wurde und das im Team besprochen wird. Alle wissen, das niemals etwas besprochen wird! Sonst würde sich was ändern ! Mein darauffolgender Kommentar wurde nicht veröffentlicht. Quasi habe ich ne Maulsperre angelegt bekomnen. Mein Fazit. Ich gehe nicht mehr in dieses Durchgangshotel! Ich habe mir ein schönes Hotel in Finkenwerder direkt an der Elbe abgeschaut. Dort werde ich in Zukunft einkehren. Das Personal dort hat nämlich Lust auf Menschen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir ja schon über eine andere Website von Ihnen erhalten haben. Trotzdem möchten wir gerne auch hier einmal kurz auf Ihre Bewertung eingehen. Wie Sie durch unsere zeitnahe Reaktion auf Ihre erste Bewertung sehen können, liegt uns das Feedback unserer Gäste sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. "Maulsperren" verhängen wir nicht und Sie erreichen uns persönlich auch per E-Mail unter guest.relations@hi-hamburg.de. Unsere Frühstücksampel ist lediglich ein Ratschlag, wann Sie mit weniger Andrang beim Frühstück rechnen können. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit das Frühstück einzunehmen, wann Sie es wünschen. Im Zimmer finden Sie einen Hinweis, dass unser Housekeeping Badetücher für den poolbereich gerne auf das Zimmer bringt bzw Sie diese über unsere Rezeption erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)