Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum übernachten ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 nächte im holiday inn. Als wir spät abends ins hotel kamen und duschen wollen stellten wir fest das wir kein warm wasser haben. Nach einem kurzen gespräch mit der rezeption wurde uns gleich ein zimmer in ein einer höheren kategorie zur verfügung gestellt und die kosten dür 2 tage tiefgarage (30€) nachgelassen. Trotz allem muss man feststellen das die zimmer sehr alt sind und es wirklich noch röhrenfernseher gibt :) Der pool und sauna bereich ist okay..gibt aber schönere und liebevollere eingerichtete hotels.wellness bereich würde ich es nicht nennen. Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen. Sehr viel auswahl und sehr lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für den technischen Fehler bezüglich des Wassers möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Außenfassade, Lobby und Restaurant sind bereits im neuen Design gestaltet. Im letzten Monat haben wir unsere Hotelküche umgebaut und auch die Neugestaltung der Zimmer steht auf unserer Agenda. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch der Hansestadt wieder bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor