- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 nächte im holiday inn. Als wir spät abends ins hotel kamen und duschen wollen stellten wir fest das wir kein warm wasser haben. Nach einem kurzen gespräch mit der rezeption wurde uns gleich ein zimmer in ein einer höheren kategorie zur verfügung gestellt und die kosten dür 2 tage tiefgarage (30€) nachgelassen. Trotz allem muss man feststellen das die zimmer sehr alt sind und es wirklich noch röhrenfernseher gibt :) Der pool und sauna bereich ist okay..gibt aber schönere und liebevollere eingerichtete hotels.wellness bereich würde ich es nicht nennen. Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen. Sehr viel auswahl und sehr lecker.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für den technischen Fehler bezüglich des Wassers möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Außenfassade, Lobby und Restaurant sind bereits im neuen Design gestaltet. Im letzten Monat haben wir unsere Hotelküche umgebaut und auch die Neugestaltung der Zimmer steht auf unserer Agenda. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch der Hansestadt wieder bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor