- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein abgewohntes Hotel mit großem Servicemangel aber fairen Preisen. Wenn man keine Ansprüche hat, kann man es machen...
Reinlichkeit ist keine Stärke! In die Ecken darf man nicht schauen und vor Getier darf man sich nit ekeln. Einrichtung ist Zweckmässig aber teilweise defekt und total abgewohnt. Der Save war funktionsunfähig, auch nach dem der Techniker da war, tat er nix! Zimmer sind sehr hellhörig, so dass der Tag mit dem Reinigungspersonal um 6.30 Uhr beginnt!
Also das Essen war eine total Katastrophe. Keine große Auswahl, Geschmacklos und beim Hauptgang immer Rosmarinkartoffel und ein kleiner Klecks was anderes. Aufgrund von Corona wurde einem alles gereicht, was super lange Wartezeiten am Vorspeisenbuffet bedeute und man den Eindruck bekam, dass der Kellner selbst dafür zahlen muss, weil er nur ungern und geizig ausgab,wollte man nochmal, bekam man genervte Reaktionen, Pastagang wurde am Tisch serviert, wo man auch schnell mal vergessen wurde, Hauptgang wurde auch serviert. Getränke gibt es zu fairen Preisen, da kann man echt nichts sagen, liegen weit unter den üblichen Hotelpreisen. Wenn man Mittag möchte, muss man mit Pizza oder Pasta zufrieden sein, welche aber geschmacklich in Ordnung sind.
Rezeption sehr freundlich Kellner lustlos, überfordert und teilweise unfreundlich
Der See befindet sich direkt gegenüber, wenn man die Hauptstraße überqueert. Zum Baden muss man aber noch ein Stück laufen, bis man eine geeignete Stelle finden um hinein gehen zu können, da vor dem Hotel riesige rutschige Felsen liegen. Der nächste Ort ist fußläufig in 25 bis 30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage befinden sich eon Pool, ein Wirlpool, der nicht befüllt und in Benutzung ist. Sauna und Fitnesscenter, wozu wir aber nichts sagen können, da man fiese am Abend nicht nutzen kann, weil sie als Abstellraum für Fahrräder genutzt werden und somit komplett zugestellt waren. Eine alte Tischtennisplatte gab es auch. Parkplätze sind mehr als genug kostenfrei zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |