Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Winter
Viel Lob, aber noch Kleinigkeiten zu verbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

aufstrebendes Hotel mit Potential, engagierte Betreiber, moderne und sehr schicke Einrichtung, gelegentlich zu Lasten der Praktikabilität, leichte Mängel im Service Bereich, das Service Team muss noch besser geschult und zusammen gestellt werden, excellentes WLAN , auch in allen Zimmern, seperater Skiraum froßzügig und beheizt, beste Parkmöglichkeiten am Haus, Hot Jug auf dem Zimmer, sehr guter Fitnessraum mit umfangreicher Ausstattung, Wellnessbereich sehr gut, nur kleine Mängel. Zuwenig Duschen, Konflikte mit der Nutzung durch Nicht-Hotelbesucher, Handtuch und Ruheraummangel. Hier ist vieles wunderschön, aber unpraktisch gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Achtung bei Zimmer 211, viel zu klein und mit soviel Schräge, dass Erwachsene nur auf 6 qm aufrecht stehen können. Andere Zimmer sehr schön und modern ausgestattet. Geschmackvoll eingerichtet. Bäder okay, klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schwankungen, aber insgesamt gut. Empfehlenswert sind besondere Möglichkeiten (gegen Aufpreis) wie eine Hummerplatte oder das am Tisch bereitete Tartar! Das ist eine Versuchung wert. sonst könnte man bei der Abwechslung noch etwas verbessern. Bleibt man mehr als eine Woche wiederholt sich der Österreich-Abend mit Wiener schnitzel. Sossen sind noch nicht auf 4**** Niveau, zu dickflüssig. Der Koch hat im Bereich Fisch einiges zu bieten. Bei Braten muss der Koch beim Aufschneiden noch geschult werden. Aktivposten werden zu oft verlassen, BuffettTeller nachfüllen und das Aussortieren von beschädigtem oder verschmutztem Geschirr kann noch optimiert werden. Bin aber vom Fach, deshalb auch sehr pingelig. Kaffeequalität hat auch noch keinen 4**** Standard beim Frühstück. Service Team muss noch besser angeleitet werden....Hektik versus Schnelligkeit bei hingebungsvoller Orientierung zum Gast. Da der Eigner Profi ist, empfehle ich einfach das Wissen noch intensiver weiterzugeben!!! Einheimische Kräfte würden den Flair verbessern. Auch die Chefin ist besonders im Beraten von aussergewöhnlichen Erlebnissen wie Rodeln, Wanderstrecken oder Pistenbully Fahrt nicht zu unterschätzen. Sie könnte Ihre Ausstrahlung häufiger im Vordergrund einsetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss sich der Eigner noch mehr einbringen und das Team formen. Schwache Barbesetzung, Öffnungszeiten in Hochsaison an der Rezeption unzureichend, Aufsicht im wellnessbereich regelmässig durchführen. Der Eigner ist vom Fach und ein sehr guter Gastgeber, ist er nicht da, merkt man das deutlich. Die meisten sind engagiert, aber noch kein fertiges Teamfeeling. Im Restaurant und Bar-Service ist noch Luft nach oben. Zimmerservice funktioniert excellent, Sonderwünsche werden sofort erfüllt, sehr freundlich und gute Deutschkenntnisse. An der Rezeption wird engagiert gearbeitet, die Information ist umfangreich. Bei Anreise etwas "to much"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Anfang des Tales, aber dadurch ruhig und mit Parkplätzen, die Bushaltestelle ist vor dem Haus, perfekt angebunden. Erste Liftanlage ist zu Fuss erreichbar für den Einstieg in die Skischaukel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hier entscheidet der individuelle Geschmack. Wir sind eher keine Apres-Ski Party Fans. Somit ist die Lage des Hauses perfekt. Empfehlen kann ich aber die Rodelbahn mit Pistenbully Transport. Ein prima Spaß in jedem Alter. Die Chefin berät und macht die Reservierung. Aber auch die zweite rodelbahn mit Kabinenbahn ist ein guter Spass und lohnt. Viel Spaß hatten wir beim Eisstock schiessen im Einstadion am Ende des Tals. Wer es nicht kennt, dringend eine Einweisung einfordern. 25 € pro Stunde. Auch das ist ab ca. 14 Jahren bis 80 Jahre möglich. Gutes festes Schuhwerk und warme Kleidung sollte selbstverständlich sein. Dann ist die Wanderung am Ende des Tals zur Hütte zu empfehlen. Gehen Sie aber am Bach in der Snowschuh-Fährte mit traumhaften Ausblicken und viel Spass. Auf dem wanderweg ist es aber auch für Ältere Menschen machbar. Hütten bewirtschaftung ist sehr gut. Aussicht wunderbar. Von unten am letzten Parkplatz kann man Rodel mitnehmen, dann ist der Rückweg wieder ein besonderer Spass.(Kostenlos) Im Hotel ist der Fitnessraum wirklich klasse, Billard funktioniert bestens, Wellnessbereich - Saunen perfekt nur Anzahl Duschen und die in Arial 6 geschriebene Anleitung zur Wellness-Dusche ist am Thema vorbei. Leider nutzen manche Mütter den Whirlpool mit Kleinstkindern. Da ist es mit der Ruhe vorbei. Hotelgäste kann man sich nicht aussuchen. Die Aufsicht kann man aber steuern. Das müsste verbessert werden. Handtücher müssten regelmässig aufgefüllt und überprüft werden. An der Bar ist alles vorhanden, nur ein geeigneter Barkeeper fehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Servus, Hallo und ein herzliches Grüß Gott aus dem Skicircus! Zunächst möchte ich mich auch im Namen des Teams ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken. Und natürlich für das sehr umfangreiche Feedback - schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Jeder Tipp hilft uns, dass wir uns stets weiterentwickeln. Wir haben in den letzten Wochen intensiv an der Teamzusammenstellung "gefeilt" - auch schon in Hinsicht auf die Sommersaison. Leider kam es auch kurzweilig zu kleinen Engpässen bedingt aufgrund einer anhaltenden Grippewelle was dazu geführt hat das wir teilweise improvisieren mussten. Was natürlich nicht entschuldigt, wenn jemand keinen freundlichen Eindruck macht. Das ist nicht der Standart unseres Hauses und ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen. Ansonsten haben wir Ihre Anregungen besprochen und haben Verbesserungen an den Start gebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns im Interstar begrüßen dürften. Bitte zögern Sie nicht, wenn ich persönlich etwas für Sie tun darf! Bis bald und liebe Grüße Ihr Jürgen Dobner