- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich und meine Frau sind mit unserer Tochter in die Flitterwochen nach Griechenland geflogen. So vom ersten Blick recht schön Vorallem der Pool.
Sehr übersichtlich eingerichtet aber zum schlafen hat es gereicht auch wenn die Matratzen steinhart gewesen sind. Auf dem Balkon hatten gerade Schwalben genistet dementsprechend sah es auf dem Balkon leider auch aus.
Das Essen war fast jeden Tag das selbe sowie die Brötchen die es zu jeder Mahlzeit gab waren immer die gleichen Und auch nur eine Sorte. Atmosphäre gleich Null beim Essen...kaum saß man und hat angefangen zu essen kamen die Kellner und wollten die ersten Teller abräumen.
Das Personal überdurchschnittlich nett. Vorallem sehr kinderlieb. Uns ist ein Balkonstuhl kaputt gegangen würde uns aber sofort ersetzt.
Es war alles relativ nah: Supermarkt, Restaurants, Strand und Afandou City alles unter 1 Kilometer erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sehr erfrischend auch das kleine Becken für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |